cloer-185-waffelautomat

Cloer 185 Waffelautomat

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Sie haben Interesse am Kauf des Cloer 185 Waffelautomaten?
Auf kuechenfibel.com beschäftigen wir uns mit der Ausstattung, dem Preis-/Leistungsverhältnis und der Verarbeitung des Cloer 185 Waffelautomaten.

 

Der Cloer 185 Waffelautomat – Ausstattung

cloer-185-waffelautomat-nahansichtHier schauen wir uns an wie es bei dem Waffeleisen um Leistung, Maße und Gewicht gestellt ist.

Das Waffeleisen von Cloer mit der Bezeichnung Cloer 185 Waffelautomat ist ein Modell, dessen Leistung 930 Watt beträgt. Für ein Waffeleisen hat der Cloer 185 Waffelautomat somit eine standardmäßige Leistung.

Wiegen tut das Waffeleisen 2,3 Kg. Das Produkt hat eine Größe von 21, 5 x 25, x 10 cm. Alles in allem übliche Werte für ein Waffeleisen.

Der Cloer 185 Waffelautomat zaubert leckere Waffeln mit 20 cm Durchmesser. Die antihaftbeschichteten Backplatten garantieren ein einfaches Entnehmen der Waffeln und eine bequeme Reinigung. Auch optisch macht dieses Modell mit seiner Hochglanzoptik einiges her.

 

Verarbeitung und Preis-Leistung

Die Verarbeitung des Cloer 185 Waffelautomaten würden wir anhand unseres Wissens als sehr gut einstufen. Dies stützen auch die hauptsächlich positiven Kritiken zu dem Produkt.

Momentan ist der Cloer 185 Waffelautomat für xx,xx€ (Veraltet) Jetzt klicken und Preis Prüfen* im Amazon-Shop erhältlich. Zwar kein Schnäppchen, aber unserer Meinung nach trotzdem ein fairer Preis.

 

Fazit zum Cloer 185 Waffeleisen

Ein hochwertiges und solides Waffeleisen für jeden Haushalt. Unserer Meinung nach kann man mit diesem Modell nicht viel falschmachen. Zwar ist der Preis nicht sonderlich günstig, dafür wird man aber mit Sicherheit auch von der Qualität dieses Waffeleisens nicht enttäuscht sein.

Details: Cloer 185 Waffelautomat

Hersteller

Cloer

Gewicht

2,3 Kg

Abmessungen

21,5 x 25,5 x 10 cm

Leistung

930 Watt

Material

Edelstahl

testranking.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0