tefal-gc3060

Tefal GC3060

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Dann wollen wir mal den Tefal GC3060 Kontaktgrill etwas genauer unter die Lupe nehmen. Auf unserer Webseite befassen wir uns mit der Verarbeitung, Preis-/Leistung und der Ausstattung des Kontaktgrills und hoffen Ihnen damit eine Hilfe zu sein.

 

Der Tefal GC3060 Kontaktgrill – Ausstattung

tefal-gc3060-fleisch-grillenHier prüfen wir wie es bei dem Tefal GC3060 Kontaktgrill um Leistung, Maße und Gewicht gestellt ist.

Der 2000 Watt starke Tefal GC3060 verfügt über normale Leistungswerte für einen Kontaktgrill.

Wiegen tut der Kontaktgrill 5 Kg. Das Produkt hat eine Größe von 38,3 x 21 x 38,8 cm. Das liegt im Normbereich für einen Kontaktgrill.

Dieses Modell bietet eine praktische 3-in-1-Grill-Lösung. Zwei Grillflächen ermöglichen eine getrennte Zubereitung von beispielsweise Fleisch und Gemüse. Die Grillplatte ist 600cm² groß und mit einem wärmeisolierten Griff ausgestattet, was ein angenehmes und sicheres Arbeiten ermöglicht.

 

Verarbeitung und Preis-Leistung

Unsere Recherchen im Internet und auf verschiedenen Testportalen haben ergeben, dass es sich bei dem Tefal GC3060 um einen sehr guten Kontaktgrill handelt. Dies wird auch von vielen guten Kundenbewertungen auf Amazon bestätigt.

Zum Preis von xx,xx€ (Veraltet) Jetzt klicken und Preis Prüfen* bekommen Sie den Tefal GC3060 derzeit auf Amazon. Professionelle Kontaktgrills von Tefal sind meist deutlich teurer, hier bietet der Markenhersteller also einen echten Kompromiss für alle, die nicht so viel ausgeben möchten.

 

Fazit zum Tefal GC3060 Kontaktgrill

Vor allem in Sachen Preis-Leistung konnte uns dieses Modell sehr überzeugen. Tefal bietet hier wie immer erstklassige Qualität und überzeugte bereits sehr viele Kunden mit diesem günstigeren Modell. Unserer Meinung nach ein solider, günstiger und definitiv empfehlenswerter Kontaktgrill.

Details: Tefal GC3060

Hersteller

Tefal

Gewicht

5 Kg

Abmessungen

38,3 x 21 x 38,8 cm

Leistung

2000 Watt

Material

null

testranking.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0