tefal-fr8040

Tefal FR8040

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Die FR8040 ist eine Fritteuse vom bekannten Küchengeräte-Hersteller Tefal. In diesem Text stellen wir Ihnen Infos zu Verarbeitung, Preis-/Leistungsverhältnis sowie Ausstattung der Fritteuse zur Verfügung.

 

Die Tefal FR8040 Fritteuse – Ausstattung

tefal-fr8040-funktionenHier prüfen wir wie es bei der Tefal FR8040 Fritteuse um Gewicht, Maße und die Leistung gestellt ist.

Die 2300 Watt starke Fritteuse von Tefal zählt zu den leistungsmäßig stärkeren Fritteusen.

Das Gewicht der Fritteuse von Tefal beträgt 4 Kg. Die Abmessungen sind 46, 2 x 39, 2 x 34 cm. Alles in allem herkömmliche Werte für eine Fritteuse. Genügend Platz sollte man allerdings in der Küche freiräumen können, klein ist das Gerät nämlich nicht.

Die Fritteuse ermöglicht komfortables Frittieren dank einer automatischen Öl-/Fett-Filterung. Die Festfüllmenge von 3,5 Liter und das Fassungsvermögen von 1,2 Kilogramm kann so komplett ausgenutzt werden, ohne langes Vorheizen und Temperaturregulierung.

 

Verarbeitung und Preis-Leistung

Unserer Einschätzung nach ist die Tefal FR8040 Fritteuse ein gut verarbeitetes Produkt. Dies wird auch von vielen guten Wertungen in Online-Shops gestützt.

Ab einem Preis von xx,xx€ (Veraltet) Jetzt klicken und Preis Prüfen* bekommen Sie die Fritteuse von Tefal auf Amazon. Die Tefal FR8040 Fritteuse ist ein hochwertiges Produkt zu einem stolzen Preis. Tefal steht im Bereich Küchengeräte aber schon seit Jahren für beste Qualität und man bekommt auch exzellente Qualität für sein Geld.

 

Fazit zu der Tefal FR8040 Fritteuse

Zuverlässige und langlebige Fritteuse aus dem Hause Tefal. Wer gerne und viel selbst frittiert, hat mit diesem Modell eine sehr langfristige Anschaffung getätigt, die sich bezahlt machen wird. Das Modell konnte uns vor allem in Sachen Verarbeitungsqualität und Kundenzufriedenheit überzeugen.

Details: Tefal FR8040

Hersteller

Tefal

Gewicht

ca. 4 Kg

Abmessungen

46,2 x 39,2 x 34,8 cm

Leistung

2300 Watt

Material

Edelstahl

testranking.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0