In diesem Text möchten wir Sie über die Themen Preis-/Leistungsverhältnis, Verarbeitung und Ausstattung der Filterkaffeemaschine aufklären.

 

Die Melitta 101116 Filterkaffeemaschine – Ausstattung

melitta-101116-seitenansichtHier schauen wir uns an wie es bei der Melitta 101116 um Leistung, Maße und Gewicht gestellt ist.

Die 1000 Watt starke Filterkaffeemaschine von Melitta zählt zu den leistungsmäßig hochwertigen Filtermaschinen und kann als Premiummodell eingestuft werden.

Wiegen tut die Melitta 101116 2,8 Kg. Die Maße sind 24 x 27 x 38 cm. Etwas Platz nimmt die Maschine also doch in der Küche weg, das sollte man einplanen.

Besonders aufgefallen ist uns das ansprechende und edle Design mit hochwertigen Edelstahlelementen und die digitale Anzeige. Über diese lassen sich Brühdauer und Intensität des Kaffees ganz nach eigenen Präferenzen einstellen. Zudem kann über einen Timer der Brühvorgang schon im Voraus geplant werden – sehr praktisch.

 

Verarbeitung und Preis-Leistung

Unserer Einschätzung nach ist die Melitta 101116 Filterkaffeemaschine ein seht gut verarbeitetes Produkt. Auch die fast durchweg positiven Wertungen in Online-Shops sprechen für die Qualität des Produktes.

Erhältlich ist die Melitta 101116 Filterkaffeemaschine im Amazon-Shop derzeit für xx,xx€ (Veraltet) Jetzt klicken und Preis Prüfen*. Die Melitta 101116 Filterkaffeemaschine ist ein hochwertiges Produkt zu einem stolzen Preis. Wer viel Wert auf Qualität und komfortable Zusatzfunktionen legt, wird hier allerdings mit Sicherheit nicht enttäuscht.

 

Fazit zu der Melitta 101116 Filterkaffeemaschine

Die Filterkaffeemaschine von Melitta kann durch ein sehr schickes Design, mehrere nützliche Zusatzfunktionen und einer hochwertigen Verarbeitung punkten. Zwar liegt dieses Modell preislich etwas höher als der Durchschnitt, aber berechtigt. Wer hier bereit ist mehr zu zahlen, bekommt auch mehr, soviel steht fest.

Details: Melitta 101116

Hersteller

Melitta

Gewicht

2,8 Kg

Abmessungen

24 x 27 x 38,8 cm

Leistung

1000 Watt

Material

Edelstahl, Kunststoff

testranking.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0