Braun J700 Multiquick 7

Braun J700 Multiquick 7

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Folgend möchten wir uns den Braun J700 Multiquick 7 besser ansehen. Auf kuechenfibel.com informieren wir Sie bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis, Ausstattung und Verarbeitung des Braun J700 Multiquick 7 und hoffen Ihnen so eine Hilfe zu sein.

 

Der Braun J700 Multiquick 7 Entsafter – Ausstattung

braun-j700-multiquick-7Hier sehen wir uns an wie es beim Braun J700 Multiquick 7 um Gewicht, Leistung und Maße steht.

Der Entsafter von Braun mit der Bezeichnung J700 Multiquick 7 ist ein Modell, dessen Leistung 1000 Watt beträgt. Bei Entsaftern ist dieser Wert absolut durchschnittlich.

Der Braun J700 Multiquick 7 bringt 4,5 Kg auf die Waage. Die Abmessungen betragen 30,5 x 40,6 x 35,6 cm. Normale Werte für einen Entsafter.

Bei dem Modell von Braun hat man die Wahl zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen nach dem Schnellentsaftungssystem. Der 75 mm große Einfüllschaft ermöglicht außerdem auch das Einführen von größeren, ganzen Früchten und Gemüse. Außerdem sehr praktisch bei diesem Modell: Ein im Saftbehälter integrierter Schaumtrenner sowie die im Lieferumfang enthaltene, handliche Reinigungsbürste.

 

Verarbeitung und Preis-Leistung

Unsere Recherchen im Internet haben gezeigt, dass der Braun J700 Multiquick 7 Entsafter ein gut verarbeitetes Produkt ist. Auch die guten Kundenrezensionen auf Amazon sprechen für die Qualität des Entsafters.

Erhältlich ist der Braun J700 Multiquick 7 momentan auf Amazon für xx,xx€ (Veraltet) Jetzt klicken und Preis Prüfen*. Preislich schon relativ günstig für einen Entsafter dieser Größenordnung, wie wir finden.

 

Fazit zu dem Braun J700 Multiquick 7 Entsafter

Zusammenfassend lässt sich sagen: Der bewährte Hersteller Braun bietet hier einen soliden Entsafter, der einem mit Sicherheit über eine lange Zeit gute Dienste leisten wird. Zwar gibt es mit Sicherheit bessere Entsafter, für diese muss man aber meistens auch ein Vielfaches des Preises ausgeben.

Details: Braun J700 Multiquick 7

Hersteller

null

Gewicht

4,5 Kg

Abmessungen

30,5 x 40,6 x 35,6 cm

Leistung

1000 Watt

Material

Edelstahl

testranking.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0